AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Es wird ernst für TrumpVorhang auf für das große Impeachement-Spektakel

Im US-Kongress in Washington haben am Mittwochnachmittag die ersten öffentlichen Anhörungen in der Ukraine-Affäre im US-Kongress begonnen. Gleich der erste Zeuge belastete US-Präsident Trump schwer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Droht Donald Trump das Schicksal von Nixon? Der US-Kongress hat die Anhörungen eröffnet
Droht Donald Trump das Schicksal von Nixon? Der US-Kongress hat die Anhörungen eröffnet © (c) APA/AFP/POOL/JIM LO SCALZO (JIM LO SCALZO)
 

In den Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch eine neue Phase begonnen. Als erster Zeuge war in Washington William Taylor geladen, um bereits das zweite Mal vor dem Geheimdienstkomitee des US-Repräsentantenhauses aussagen.

Kommentare (3)

Kommentieren
paulrandig
0
0
Lesenswert?

Wenn die Republikaner schlau sind,...

...werden sie Trump jetzt fallen lassen und einen beliebigen Kandidaten aufstellen, der Trumps Programm übernimmt, es aber seriös rüber bringt.
Bei den derzeit immer noch blassen demokratischen Kandidaten könnte das ein Selbstläufer sein.
Ich glaube, mit den derzeitigen Anhörungen wird das Trump-Schiff so schnell sinken, dass Republianer schneller abspringen als Trump sie feuern könnte.

Antworten
Lodengrün
0
12
Lesenswert?

Ob heute alle FPÖ Granden

vor dem TV sitzen und hören was gegen ihren Heiligen vorgebracht wird. Vilimsky wird es am schlimmsten treffen. Wie überhaupt alle die zur Inauguration rüber mussten.

Antworten
duerni
2
13
Lesenswert?

Sollte Trump NICHT wiedergewählt werden, haben wir "Riesen-Glück" gehabt .........

aber wir müssen trotzdem unseren Glauben ablegen, Amerika sei Europas "Beschützer". Europa muss sich in jedem Fall autark machen - militärisch, politisch, wirtschaftlich und die EU muss sich reformieren - das wird schwierig mit einer Frau Von Der Layen. Die Zukunft unseres Kontinents ist düster - und wir müssen auf das nächste "Riesen-Glück" hoffen!

Antworten