AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handelsstreit USA - EUTauwetter in Trumps Rosengarten

EU-Kommissionschef Juncker und US-Präsident Trump nähern sich im Handelsstreit überraschenderweise an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Donald Trump, Jean-Claude Juncker
Donald Trump, Jean-Claude Juncker bei der Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses © AP
 

Der US-Präsident sprach auf der hastig arrangierten Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses von einem „großen Tag für den freien und fairen Handel“. Sein Gast aus Brüssel schmunzelte verschmitzt. Er habe die Einladung Donald Trumps angenommen mit der Absicht, zu einem Ergebnis zu kommen. „Und wir haben uns geeinigt.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren