Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AußensichtRegierungsklausur: Wenn Erwartungen enttäuscht werden

Erwin Zankel meint, dass Türkisgrün das Seine zum postcoronalen politischen Klimasturz beigetragen hat.

Großspurige Ankündigungen Vizekanzler Werner Kogler und Bundeskanzler Sebastian Kurz bei der Regierungsklausur
Großspurige Ankündigungen Vizekanzler Werner Kogler und Bundeskanzler Sebastian Kurz bei der Regierungsklausur © (c) APA/ROLAND SCHLAGER (ROLAND SCHLAGER)
 

Schon vor einem halben Jahrhundert wurde gefordert, das Arbeitslosengeld zu erhöhen, doch der damalige ÖGB-Präsident Anton Benya blockte als treuer Sozialpartner diesen Wunsch ab. Wichtiger sei, dass die Unterstützung den Arbeitslosen viel länger als in anderen Ländern gewährt wird. Und dabei blieb es, auch als die SPÖ den Bundeskanzler stellte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.