Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Von Straße abgekommenAuto in Amstetten in Swimmingpool gestürzt

In Amstetten ist am Donnerstag ein Auto von der B1 abgekommen und in einem Garten in ein Swimmingpool gestürzt.

Komplettschaden: der Swimmingpool ist wohl nicht mehr zu retten
Komplettschaden: der Swimmingpool ist wohl nicht mehr zu retten © (c) APA/FF BOXHOFEN (UNBEKANNT)
 

Verletzt wurde niemand, berichtete die FF Boxhofen, die das verunglückte Fahrzeug barg.

Der Einsatz dauerte laut einer Aussendung etwa eine Stunde. Die Helfer waren rasch an Ort und Stelle, der Unfall war beim Nachbarhaus der Feuerwehr passiert.

Kommentare (2)
Kommentieren
Isidor9
0
0
Lesenswert?

Alter?

Wie alt war der Spezialist/in? 18 oder88?

Mezgolits
4
0
Lesenswert?

Von Straße abgekommen

Vielen Dank und Gott sei Dank wurde niemand verletzt. Erf. StM