AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

75 Jahre verheiratet„Die Leidenschaft flieht, die Liebe muss bleiben“

Seit ihrer Hochzeit 1944 sind Rosa und Karl Beham unzertrennlich. Am 14. Dezember feiern sie ihre Kronjuwelenhochzeit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) VOLKER WEIHBOLD
 

Karl Beham legt seinen Arm um seine Rosa und blickt ihr tief in die Augen: „Na, ist das nicht ein Wunder? 75 Jahre verheiratet, und du hast noch immer so viel Geduld mit mir.“ „Muss ich bei dir ja haben“, sagt sie und lacht. 1944 haben die beiden 94-Jährigen den Bund der Ehe geschlossen – und sind seither unzertrennlich. Am 14. Dezember feiern sie ihre Kronjuwelenhochzeit.

Kommentare (3)

Kommentieren
agility
0
18
Lesenswert?

Liebe....

Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit. Wir haben unser 46. Jahr und wollen auch noch einige Jahre gemeinsam glücklich sein.

Antworten
bluebellwoods
0
43
Lesenswert?

Wunderschön

Wünsche den beiden noch eine lange harmonische und gesunde gemeinsame Zeit.

Antworten
GordonKelz
0
43
Lesenswert?

EINFACH NUR SCHÖN!!

Alles, alles Liebe und Gesundheit!
Gordon Kelz

Antworten