AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachbar schlug Alarm Brand zerstörte Autowerkstatt in Saalfelden

Auch abgestellter Wagen total beschädigt.

++ HANDOUT ++ SALZBURG: BRAND ZERSTOeRTE AUTOWERKSTATT IN SAALFELDEN
© APA/WWW.FEUERWEHR-SAALFELDEN.AT
 

In einer Autowerkstatt in Saalfelden (Bezirk Zell am See) ist Samstagabend aus noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Das Feuer zerstörte sowohl die Einrichtung samt der Werkzeuge der Halle als auch einen abgestellten Wagen vollständig. Ein Nachbar hatte Flammen bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die Schadenshöhe ist noch offen, verletzt wurde niemand, teilte die Polizei Salzburg mit.

++ HANDOUT ++ NIEDEROeSTERREICH: BRAND AM LAGERPLATZ EINES GEWERBEBETRIEBES IN LERCHENFELD
Foto © APA/FF KREMS/MANFRED WIMMER

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren