AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Weil Packerl nicht kamPaketdienstmitarbeiter mit dem Umbringen gedroht

53-jähriger Deutscher drohte Callcenter eines Paketdienstes in Hall in Tirol mit dem Erschießen. Er wurde ausgeforscht und auf freiem Fuß angezeigt.

© (c) Ballguide/Manuel Hanschitz
 

Ein 53-jähriger Deutscher soll am Mittwoch beim Callcenter eines Paketdienstes angerufen und die Mitarbeiter am Standort der Firma in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) mit dem Erschießen bedroht haben, weil er eine Paketsendung nicht erhalten habe.

Über die Telefonnummer konnte der Mann ausgeforscht und in seiner Wohnung im Bezirk Imst von der Cobra festgenommen werden, teilte die Polizei mit. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung wurden keine Waffen gefunden. Der Deutsche gestand den Anruf.

Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Kommentare (4)

Kommentieren
statusUnknown
0
5
Lesenswert?

dann soll er

selber als Paketzusteller arbeiten, vielleicht denkt er mal anders danach?

Antworten
Hildegard11
4
2
Lesenswert?

Dann soll der Prolet....

....für den Rest des Lebens Zuliefersperre/Verweigerung bekommen. Soll seinen A.... selbst bewegen und einkaufen gehen. Ist sowieso eine schlimme Volkskrankheit diese Packerlaritis.

Antworten
mimirere
2
14
Lesenswert?

Nichts neues..

Sowas passiert ständig in Call Centern. Die Leute verlieren einfach jeglichen Respekt wenn sie jemanden nicht persönlich vor sich stehen haben. Von harmlosen Beleidigungen bis hin zu Morddrohungen schon alles erlebt. Nur blöd wenn derjenige vorher seine Kundendaten preisgibt und man so Einsicht in sämtliche Daten bekommt lol

Antworten
lilith73
1
0
Lesenswert?

Paket verschwunden

Manchmal kommt es vor, dass ein Paket verschwindet, oder nicht zugestellt wird, weil der Zusteller nicht in einem Hochhaus den Postkasten suchen will um einen Schein zu hinterlassen, oder garnicht anläutet, dass man sich das paket holen kann.

Ich verstehe die Zusteller die sehr wenig bezahlt bekommen für sehr viel Arbeit, doch als Kunde kann man da schon auch mal ausrasten, auch wenn es nur verbal ist. So eine Hotline ist ja auch nicht gerade toll, vorallem wennn man dann noch 10 min in der Leitung hängen gelassen wird bis sich einer meldet.
Da kann sich schon Aggression anstauen.

Antworten