AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aus fahrendem AutoMit Softgun auf Mopedfahrerin geschossen

Die 16-Jährige wurde leicht verletzt, der 19-jährige Probeführerscheinbesitzer konnte kein Motiv nennen.

© (c) Susanne Hassler Kleine Zeitung
 

Während der Fahrt hat ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer Montagabend in Vöcklabruck mit einer Softgun auf eine vor ihm fahrende Mopedlenkerin geschossen. Die 16-Jährige wurde zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt.

Der junge Mann gestand, aus dem Seitenfenster die Schüsse abgegeben zu haben, konnte aber kein Motiv für die Tat nennen, teilte die Polizei OÖ mit. Er wurde angezeigt.

Kommentare (2)

Kommentieren
walter250
0
0
Lesenswert?

Ganz einfach

Lebenslanger Führerscheinentzug wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit !

Antworten
Mein Graz
3
17
Lesenswert?

Er konnte kein Motiv nennen.

Ärger über die Mopedfahrerin weil sie so langsam war?

Werden die Menschen tatsächlich immer aggressiver oder dümmer?

Antworten