AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WienAuto touchiert sieben Poller und überschlägt sich

Dienstagabend ist es in Wien zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto überschlug sich im Kreuzungsbereich Laxenburger Straße/Dieselgasse.

Das Auto kam in der Dieselgasse auf dem Dach zu liegen © LPD Wien
 

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 20.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Wiener Laxenburger Straße mit der Dieselgasse gekommen. Eine 24-Jährige lenkte ihr Fahrzeug die Laxenburger Straße stadteinwärts, als ein vor ihr fahrendes Fahrzeug in die Dieselgasse einbiegen wollte. Aus einem unbekannten Grund verriss die 24-Jährige das Lenkrad nach links und dann nach rechts. Dabei kam sie von der Spur ab und touchierte insgesamt sieben Verkehrspoller. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und touchierte ein parkendes Fahrzeug. Die Lenkerin sowie ihre Beifahrerin (24) wurden leicht verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren