AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LebensrettungPassanten holten Unfallopfer aus Auto, bevor es Feuer fing

Vorbeikommende Autofahrer konnten den Lenker und zwei Frauen befreien.

Sujetbild © APA/JAKOB GRUBER
 

In letzter Minute sind am Sonntagnachmittag in Helpfau-Uttendorf (Bezirk Braunau) drei Verletzte aus einem Unfallauto gerettet worden, bevor dieses Feuer fing. Der 25-jährige Fahrer und zwei Frauen im Alter von 25 und 46 Jahren wurden von vorbeikommenden Autofahrern aus dem Fahrzeug befreit, berichtete die Polizei Oberösterreich.

Der Unfall ereignete sich um 13.35 Uhr auf der Braunauer Straße zwischen Burgkirchen und Uttendorf. Der 25-Jährige hatte einen vor ihm fahrenden Pkw überholt und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto stürzte eine Böschung links neben der Fahrbahn hinunter. Alle drei Verletzten wurden in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.