AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hilflos in Kabel verwickeltÖAMTC-Mitarbeiter rettet kleinen Hund aus Auto

Gerettet: der kleine Hund © Facebook/ÖAMTC
 

Bange Momente erlebte am Freitag eine Wienerin, berichtet der ÖAMTC auf seiner Facebook-Seite: Ihre kleine Hündin hatte sich im Auto unter dem Vordersitz verkrochen und sich so in ein Kabel verwickelt, dass weder das Tier selbst, noch das Frauchen für eine Befreiung sorgen konnten.

"Doch Rettung in Gestalt unseres Kollegen Richard Solar war unverzüglich zur Stelle. Trotz angstbedingter Gegenwehr, war die kleine Fellnase nach einigen Minuten wieder unverletzt frei.", berichtet der Autofahrerklub.

Facebook/ÖAMTC
Retter Richard Solar mit der befreiten Hündin © Facebook/ÖAMTC

Kommentare (1)

Kommentieren
Estarte
1
6
Lesenswert?

BRAVO !!! BRAVO !!! BRAVO !!!!

Sehr sehr großartig !!!! und beherzt !!!

Antworten