AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Straße gesperrt Dachbrand in Mehrparteienhaus in Wien-Simmering

80 Feuerwehrmänner im Einsatz.

++ THEMENBILD ++ FEUERWEHR / NOTRUF / 122 / EINSATZKRAeFTE / BLAULICHT
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

In einem Mehrparteienhaus auf der Simmeringer Hauptstraße im gleichnamigen Bezirk ist Samstagvormittag ein Dachbrand ausgebrochen. 80 Feuerwehrmänner waren laut Sprecher Lukas Schauer im Einsatz, um die Flammen einzudämmen. Der Katastrophenzug der Wiener Berufsrettung kümmerte sich um die Bewohner.

Die Simmeringer Hauptstraße musste für den Verkehr gesperrt werden, der Betrieb der Straßenbahnlinie 71 wurde eingestellt. 16 Feuerwehrfahrzeuge waren am Einsatzort, um Löschmaßnahmen zu unterstützen. Ob jemand durch den Brand verletzt wurde, war unklar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren