AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InnsbruckPkw-Lenker bei Frontalem lebensgefährlich verletzt

Einen lebensgefährlich Verletzten sowie drei teils Schwerverletzte hat Sonntagabend ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw in Innsbruck gefordert.

© 
 

Ein 19-jähriger Türke hatte das Abbiegen des entgegenkommenden Autos eines 51-Jährigen zu spät bemerkt. Durch die Wucht des Aufpralls zerbrach die Scheibe auf der Beifahrerseite und der 51-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Einheimische wurde rund 15 Minuten lang reanimiert. Anschließend wurde er in die Klinik eingeliefert.

Der Pkw des Türken indes wurde an eine Hauswand geschleudert und kam dort schwerbeschädigt zu stehen. Der Lenker sowie seine beiden Insassen, ein 18-Jähriger und ein 17-Jähriger, erlitten teils schwere Verletzungen.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren