AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf E-Tankstelle in Zeltweg Betrunkener 16-Jähriger ohne Führerschein kracht gegen zwei Tesla

Mitten in der Nacht war junger Fohnsdorfer alkoholisiert mit dem Auto unterwegs. Das ging schief.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Bursche verlor die Kontrolle über sein Auto und erwischte gleich beide Tesla
Der Bursche verlor die Kontrolle über sein Auto und erwischte gleich beide Tesla © Altersberger Driving Experience
 

So etwas kommt auch nicht alle Tage vor: Zwei Tesla Model S im Gesamtwert von knapp 300.000 Euro standen am Sonntag gegen 2 Uhr früh auf einer Elektrotankstelle beim Sportzentrum Zeltweg. Zwei Obersteirer hatten sich die teuren E-Autos von der Firma „Altersberger Driving Experience“ ausgeliehen und tankten die Fahrzeuge gerade auf. Sie befanden sich zu dieser Zeit nicht in den Autos.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren