AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WelsVier Kinder bei Schaukelunfall verletzt

Karabiner war plötzlich gebrochen.

Sujetbild © AP
 

Vier Kinder im Alter zwischen acht und elf Jahren sind beim Schaukeln Montagnachmittag in einem Welser Kindergarten verletzt worden. Das berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich.

Demnach sei plötzlich ein Karabiner gebrochen und die Kinder wurden zu Boden geschleudert. Sie wurden nach Verständigung der Eltern in das Klinikum Wels eingeliefert. Wie schwer die Verletzungen sind, war vorerst nicht bekannt.

Die Kinder besuchen eigentlich den Hort und waren zum Spielen in den daneben liegenden Kindergarten gekommen. Alle vier dürften gemeinsam auf einer Schaukel gespielt haben, als einer der Karabiner brach.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren