AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tiroler FernpassSperre nach Unfall wieder aufgehoben

Eine Person wurde bei dem Unfall tödlich verletzt.

Sujetbild
© APA/HELMUT FOHRINGER
 

Bei dem Unfall auf der Tiroler Fernpassstraße am Samstagvormittag hat eine Person tödliche Verletzungen erlitten. Zwei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt, wie schwer, war zunächst unbekannt, sagte ein Sprecher der Polizei. Auch die Identität der Unfallbeteiligten war noch nicht geklärt.

Laut ersten Informationen der Polizei waren zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Nach Angaben des ÖAMTC war die Unfallstelle wieder geräumt und die Sperre aufgehoben, gegen 10.00 Uhr gab es aber noch umfangreiche Staus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.