AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitten in der Nacht in Leoben14-Jähriger baute Unfall mit einem Pkw und flüchtete vor Polizei

Die Polizei konnte in der Nacht einen flüchtigen Lenker ausforschen: Es handelt sich um einen erst 14-Jährigen aus dem Bezirk Leoben. Auch der Beifahrer war erst 16.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Polizei forschte Lenker aus: Er war erst 14
Die Einsatzkräfte der FF Leoben-Göss konnten den Wagen händisch wieder auf die Räder stellen © FF Leoben-Göss
 

In der Nacht auf Freitag bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Leoben Göss ein Auto, das mitten auf der Fahrbahn auf der rechten Fahrzeugseite lag. Zwei Personen versuchten das Auto wieder auf die Räder zu stellen, flüchteten jedoch, als sie die Beamten sahen. Ein weiterer beschädigter Pkw wurde auf einem Parkplatz neben dem Unfalloauto entdeckt.