Exklusive Beats haben am Freitag das Styria Media Center zum Beben gebracht: Für 111 Gäste – sie konnten sich ihr Ticket durch ein Gewinnspiel sichern – hat die Kleine Zeitung Topstars der österreichischen Musikszene nach Graz geholt. Dem Publikum heizten unter anderem Musikikone Mavi Phoenix, Rapper Bibiza und das Kärntner Talent Oskar Haag ein. Weitere Highlights des Line-ups waren Pauls Jets, Oxyjane und unsere Newcomer-Band Cradle Collective.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Kleine Zeitung zu einem Festival lädt. Die erste Auflage fand 2021 coronabedingt online statt, was ihren Erfolg aber nicht minderte. Umso mehr freuten sich sowohl das Publikum als auch die Künstlerinnen und Künstler, dieses Mal live vor Ort sein zu können. Die Bilder zum Durchklicken und das exklusive Video gibt es hier.

Die besten Fotos vom Kleine-Zeitung-Festival

Das Video zum Festival gibt's hier: