Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Der neue WegDie Baustelle des SK Sturm geht weit über den sportlichen Bereich hinaus

© 
 

Das von Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker erarbeitete Konzept für die Zukunft des SK Sturm klingt plausibel und lässt die Fans der Schwarz-Weißen durchaus hoffnungsvoll in die mittel- und langfristige Zukunft blicken.

Kommentare (7)

Kommentieren
Stubaital
0
9
Lesenswert?

Kreissl

Wenn Herr Kreissl Anstand hat, geht er freiwillig vom Verein.
Präsident Jauk ist leider zu schwach und redet nur um den heissen Brei.
Es wird schwer werden ein Dreijahreskonzept durchzustehen, da der kurzfristige Erfolg im Fußball zählt.
Ein Umdenken wird notwendig sein um einen Familienklub in Zukunft anders zu führen.
Profifußball hat leider andere Regeln.

Nixalsverdruss
0
7
Lesenswert?

Das Problem ist ...

… dass er vermutlich wieder einen 5-Jahres-Vertrag bekommen hat. Diese muss offen gelegt werden - wie eigentlich alle Verträge offen sein sollten bzw. einem gewissen Schema unterliegen sollten.
Leider müssen dann auch die zur Verantwortung gezogen werden, die den Vertrag quittiert haben.
Aber wenn Kreissl nur ein wenig Selbstkritik und Anstand hat, dann geht er freiwillig. Von mir aus auch mit einer Abschlagszahlung, denn die steht ihm als Entschädigung für die "wirtschaftliche Dummheit" der Verantwortlichen zu ...

Ragnar Lodbrok
0
13
Lesenswert?

Diejenigen, die 2 Jahren ALLES

verbockt haben, die den Wert der Mannschaft mehr als halbiert haben - die arbeiten munter alle weiter!? Ihr glaubts doch nicht im Ernst, daß die Herren plötzlich wissen wie es geht?

hansi01
0
21
Lesenswert?

Herr Jauk, warum stellen Sie Herrn Kreissl nicht dienstfrei

Kostet gleich viel, macht aber weniger Schaden.
PS: geben sie ihm den Job, der Schuhputzer, dann ist er freiwillig den Club verlassen.

sonja65
4
28
Lesenswert?

Perspektiventagung

Ich kenne nur die Perspektivenwerbung!!
Hannes K. würde die Schmarotzer und Inhaber von geschützten Arbeitsplätzen aus dem Verein entfernen.Unter dem Motto: wenn ich an Kreissl will, Kauf ich mir einen(im Spielzeuggeschäft)

duesenwerni
1
27
Lesenswert?

In der Holding wär vielleicht ein Vorstandsposten für Kreissl ...

... frei. 😎

vpower
0
22
Lesenswert?

Ja

Vielleicht ein 2. Flughafen Direktor?