AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Mensch zu MenschWird schon viel zu lange von der Hetze gegen andere weggeschaut?

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Wer hat einen SS-Offizier salonfähig gemacht? Die Frage eines Lesers, der gleich zu Beginn erklärt, ein Wechselwähler zu sein. Ein Leser, der darüber klagte, dass wir Journalisten die Doppelmoral der Parteien nicht beleuchten würden.

Kommentare (2)

Kommentieren
kritiker47
0
2
Lesenswert?

Nicht immer wird weggeschaut

da kann der Tiroler SPÖ Chef ja ein Lied davon singen. Als schwer sexistisch wurde sein Sager wegen der flachliegenden grünen Dame gewertet. Jetzt hat der ÖGB Katzian die Frau Horten als "Gspritze! bezeichnet und bleibt unbehelligt. Warum das ? was sagt die Bundeskanzlerin Bierlein dazu ? Fühlt sie sich nicht auch betroffen ? Also, sehr geehrte Frau Kerschbaumer, es sieht so aus : man schaut weg, wie es beliebt, nicht wahr ?

Antworten
mobile49
2
3
Lesenswert?

man sollte zwischen tatsachen

populistischen propagandalügen unterscheiden.
dazu sind richter und staatsanwälte ja hoffentlich imstande .
ich gehe davon aus , dass diese neutral und nicht politisch motiviert urteilen .
wenn ich auch hin und wieder zweifel daran habe

Antworten