AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Katastrophenwetter am UrlaubsortDer Klimawandel ist Teil des All-inclusive-Packages geworden

Die Auszeiten alltagsmüder Zivilisationsteilnehmer werden flankiert von extremen, großteils menschgemachten Wetterkapriolen. Und zu Hause ist es nicht besser.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nea Plagia, Chalkidike, 12. Juli 2019
Nea Plagia, Chalkidike, 12. Juli 2019 © (c) APA/AFP/SAKIS MITROLIDIS
 

Zehn Minuten. 600 Sekunden Unwetter genügten, um vor allem auf Kassandra, einem Finger der nordgriechischen Halbinsel Chalkidike, Verwüstungen anzurichten.

Kommentare (1)

Kommentieren
donots1
0
6
Lesenswert?

Klimapolitik

Es fängt ja schon bei uns in der Steiermark an. Wenn auf einer 6 km langen Strecke der B76 zw. Autobahnauffahrt Lieboch + Schlieb 10000e m² Grund versiegelt werden, frage ich mich wo da die Politik hinschaut. Das dabei eine Parfum Firma ihre Halle quasi mitten in Grünland und von Wald umgeben bauen darf ist schon fast skandalös.

Antworten