AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EspressoDesigner setzen auf "Zeigt her eure Zehen"! Diesen Huf der Mode braucht niemand.

 

Es gibt ja Zweibeiner, die gehen sommers stets hocherhobenen Blickes durch die Hitze. Damit ihnen jeder einzelne Zehenblitzer am von der Sonne getönten Fuß ihrer Mitmenschen, Liebsten und Kollegen unbedingt entgeht.
Die Modedesigner schicken das Motto „Zeigt her eure Zehen!“ nun in die Verlängerung: Sie sind völlig auf Füße fixiert. Und das löst nicht nur bei allen, die sich in ihrem Leben irgendwo eine Podophobie – also Angst und den Ekel vor Zehen und Füßen – eingetreten haben, Panik aus. Das Label Fendi zum Beispiel hat für den Mann 2019 nun Sneaker-Sandalen vorgestellt, in die der Fashionista mit Zehensocken steigt. Heißt: je ein Wollsöckchen, Pardon, -säckchen von der kleinen bis zur großen Zehe.

 

Hufen-Haute-Couture Foto © Maison Margiela

Und die Idee einer Stiefelette von Maison Margiela für diesen Winter erinnert mit ihrer zweiteiligen Kappe gleich an Ziegenhufe. Dieser Huf der Mode? Kann uns gestohlen bleiben. Gott sei Dank startet demnächst die Wollsockenzeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren