AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zerstörerische UnwetterEs ist unglaublich, was möglich ist, wenn so viele nach einer Katastrophe mitanpacken.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Es stimmt schon, es ist „nur“ ein Gebäude: Vor einem Jahr ist das Berghaus in der Walchen – ein Selbstversorgerhaus der Alpenvereinssektion Öblarn – bei schweren Unwettern unterspült worden, die ganze
Seitenfront ist eingestürzt. 100 Menschen hätten damals Hochzeit und Taufe in dem Haus feiern sollen, zum Glück ist die Zufahrt schon zuvor weggerissen worden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren