Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sie & ErImmer Ärger mit den "Oldies"

 

Überraschung

Es ist fast zehn Uhr abends, als sie endlich abheben, und so bitte geht es ja wohl wirklich nicht. X-mal habe ich sie angerufen, und wenn da nie einer abhebt… Man kennt ja ihren Übermut und lässt sie nicht gerne längere Zeit unbeaufsichtigt.

Kommentare (2)

Kommentieren
stierwascher
0
1
Lesenswert?

... eine Freude!

Es ist eine Freude, von solchen Oldies zu lesen!

Bluestage
0
0
Lesenswert?

Mehr davon!

Die jungen Schnösel in ihrer handyverseuchten, vertwitterten und aufgeregten Welt tun einem ja richtig leid. Dazu werden sie noch hysterisiert von allen möglichen MeToo und sonstigem Political Correctness-Geschwafel, so dass sie über die schönen, kleinen Dinge im täglichen Leben gar nicht mehr Bescheid wissen. Schön, diese Zeit erlebt zu haben. Danke für diese Artikel!