AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EspressoHochwasser in der K&K-Zeit

Schlechte Herrenmode, (selbst-)bewusst getragen, liegt im Trend.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© KK
 

Kürzlich las ich einen Artikel über den neuesten Männermodetrend. Der lautet: ganz (selbst-)bewusst schlechter Geschmack. Als Trendsetter wurde etwa Schauspieler Shia LaBeouf angeführt, der in Hollywood oft in dreckigen Bergschuhen über den Walk of Fame walkt. Oder Sänger Justin Bieber, der sich in New York gern in schlabbrigen Jogginghosen, Tennissocken und Hotelschlapfen zeigt. Haute-Couture-Häuser wie Versace reagierten schon darauf und setzten mit ihrer Frühjahrsmode für den Mann teilweise auch auf den „Ugly Look“.

Der sicherste schlechte Geschmack lässt sich aber immer mit dem Blick in die Vergangenheit finden. Ich sage nur Schlaghosen, Hawaiihemden, Schulterpölster! In ein paar Jahrzehnten werden sich unsere Enkel bestimmt darüber zerkugeln, wie Politiker damals knackwurstig und hochwasserhosrig aussahen: Bad Taste aus der K&K-Zeit, auch Kern&Kurz-Mode oder Slim Fit genannt!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.