Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Per Videocall enthülltGanz in Türkis: Ein neues Porträt für Queen Elizabeth II.

Zum allerersten Mal wurde der britischen Königin ein Gemälde von ihr online vorgestellt. "Ich hofffe, dass ich es eines Tages im wirklichen Leben zu Gesicht bekomme", sagte Queen Elizabeth II.

Den Moment der Enthüllung verfolgte die Monarchin vor dem Computer mit © AP
 

Die britische Königin hat ein neues Porträt vorgestellt bekommen. Und weil die Zeiten besondere sind wurde ein Gemälde von Queen Elizabeth II. (94) zum allerersten Mal in einer feierlichen Zeremonie online enthüllt. Das Oberhaupt des Vereinigten Königreichs verfolgte die Aktion per Computer mit. Später veröffentlichte der Palast das Bild samt Schnappschüssen bei Instagram.

"Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu sehen", sagte die Queen nach der Enthüllung. Nachsatz: "Ich hoffe, dass ich es eines Tages im wirklichen Leben zu Gesicht bekomme." Das Porträt zeigt die Königin auf einem verzierten Stuhl sitzend in einem türkisfarbenen Kleid.

So sieht Queen Elizabeth II. im Bildschirm-Ausschnitt aus Foto © AP

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren