Bereits im vergangenen Jahr hat Ex-Ski-Star Anna Veith ihr Talent vor der Kamera bewiesen. Die 33-jährige Salzburgerin stand 2023 ein weiteres Mal für die Bademodekollektion der italienischen Marke "Calzedonia" als Model vor der Linse.

Ausflug mit Mama

Im Rahmen eines Shootings auf den Kanarischen Inseln präsentiert die Mutter eines Sohnes die neuesten Modelle der kommenden Kollektion. Mittlerweile hängen die Plakate der Kampagne in ganz Österreich, auch in Salzburg macht die Ex-Sportlerin eine gute Figur.

Dort ist sie kürzlich mit ihrem Sohn unterwegs, dieser erkennt seine Mutter auf den Fotos und fragt gleich mal neugierig nach, was es damit auf sich hat. "Er wundert sich, was Mama da auf den Werbeplakaten von 'Calzedonia' macht", schreibt Veith zu einem Posting. Sie teilt zudem einige Fotos von ihrem kleinen Ausflug nach Salzburg. Diese süßen Impressionen können sich jedenfalls sehen lassen.