"Für die Inhaltsstoffe sind wir in Südfrankreich fündig geworden, wo wir einige Parfümöle erwerben konnten. Die Entwicklung in unserer Kosmetikmanufaktur dauerte über ein Jahr. Die liebevolle Sorgfalt in jedem Fertigungsschritt, die achtsame Herstellung und Konfektionierung spiegelt sich in den Parfüms wider", verrät Nina Riegerbauer, Geschäftsführerin von Flash Cosmetics, die die Düfte von Gerda Rogers und Clemens Trischler auf den Markt brachte.
"Mich haben Düfte immer schon fasziniert, ich habe sicherlich über 50 Parfüms zu Hause. Aber nun habe ich meinen perfekten Duft gefunden", schwärmt Trischler, der Manager von Österreichs bekanntester Astrologin. Sein Duft "Sagittarius" verspricht "coole männliche Frische".

Auch "Dancing Stars"-Paar Corinna Kamper & Danilo Campisi kamen zur Duftpräsentation
Auch "Dancing Stars"-Paar Corinna Kamper & Danilo Campisi kamen zur Duftpräsentation © JUERGEN HAMMERSCHMID

Die Basisnote von "Sternenstaub by Gerda Rogers" wiederum verantworten edles Sandelholz, mythischer Amber und Himbeere. "Als Besonderheit kam Goldstaub zum Einsatz, der pure Eleganz verspricht und leidenschaftliches Temperament erwecken soll. Und Gold bringt das Verschmelzen von Himmel und Erde zum Ausdruck", so Gerda Rogers.