Victoria Swarovski (29) und ihr Ehemann Werner Mürz (46) haben sich getrennt, das berichtet die "Bunte" am Mittwoch. Die Erbin des Swarovski-Imperiums und der Immobilienunternehmer waren elf Jahre ein Paar. Im Mai 2017 folgte die heimliche standesamtliche Trauung in Kitzbühel, einige Wochen später die pompöse Traumhochzeit in Triest.

Ehe-Aus nach sechs Jahren

"Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen", bestätigte das Management der 29-Jährigen gegenüber der "Bunte".

Die Tirolerin soll bereits aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen sein. Noch im Herbst 2022 sprach die "Let's Dance"-Moderatorin darüber, wie sehr sie sich freue, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen.