Die Familie Somerhalder-Reed bekommt wieder Zuwachs. Die Schauspieler Ian Somerhalder, bekannt aus "Lost" und "The Vampire Diaries", und Ehefrau Nikki Reed (Twilight) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Das Paar geht bereits seit 2014 gemeinsam durchs Leben, 2015 folgte die Traumhochzeit. Das gemeinsame Glück krönte 2017 Tochter Bodhi Soleil. Nun wird sie in den kommenden Monaten zur großen Schwester.

Emotionale Zeilen für seine Familie

Der Schauspieler verkündet die frohe Botschaft auf Instagram. Dort widmet er seiner Nikki folgende Zeilen: "Danke an diesen unglaublichen Menschen für das Geschenk des Lebens und der Liebe. Danke, dass du eine so unglaubliche Mutter bist und Träume wahr werden lässt."

Der Schauspieler hätte sich schon als kleiner Junge eine große Familie gewünscht. Diesem Schritt kommt das Paar in diesem Jahr gemeinsam einen Schritt näher. Ob es ein Bub oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.