Ein Urlaubsfoto von Model Irina Shayk (36) und Bradley Cooper (47) heizt die Gerüchteküche ordentlich an.Nachdem die beiden im Jänner 2015 zusammenkamen, sah es nach der ganz großen Liebe aus, im April 2017 krönte ihre Tochter Lea De Seine Shayk Cooper ihr Glück. Doch nur zwei Jahre später sollte ihre kleine Familie einen Riss bekommen, das Traumpaar gab im Juni 2019 seine Trennung bekannt.

Seitdem wird um das Liebesleben der beiden gerätselt. Dem Schauspieler wurde etwa eine Liaison mit der Politikberaterin Huma Abedin angedichtet. Ein Sprecher dementierte die angebliche Beziehung aber bereits.

Shayk veröffentlichte nun aber das Bild, auf dem die beiden gemeinsam in die Kamera lächeln, von den Bahamas und kommentierte dieses, das sie zusammen mit Fotos von Schweinen und Haien in einem Posting kombinierte, mit einem schlichten roten Herz-Emoji auf Instagram.