Travis Barker, Mitglied der Pop-Punk-Band Blink-182 und Ehemann von Kourtney Kardashian wurde vor einigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Musiker hätte vor "extremen Schmerzen kaum laufen" können, wie das "People"-Magazin berichtet. Laut TMZ soll der Schlagzeuger an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) leiden und liegt seit Dienstag in Los Angeles im Cedars-Sinai Medical Center.

Laut TMZ könne es, nach Auskunft der Ärzte im Krankenhaus, es die Folge einer Darmspiegelung sein, die der 46-Jährige wohl vor Kurzem hat durchführen lassen. Travis Barker hat sich dazu noch nicht geäußert.

Auf Social Media at er seine Fans um göttlichen Beistand. Ein enger Bekannter verriet dem "People"-Magazin: "Die Schmerzen waren so schlimm, dass er kaum gehen konnte." Der Bekannte bestätigt: „Travis bekommt die bestmögliche Behandlung im Cedars. Die Ärzte führen noch weitere Tests bei ihm durch und haben ihn auf eine besondere Ernährung gesetzt.“

Seine frisch angetraute Ehefrau Kourtney Kardashian ist seit seiner Einlieferung ins Spital nicht von Barkers Seite gewichen: "Kourtney hat sich geweigert, ihn aus den Augen zu lassen. Sie hat sich große Sorgen gemacht."