Wie romantisch kann man seinen 30. Geburtstag feiern? Schlagerstar Vanessa Mai und ihr Mann und Manager Andreas Ferber haben ihr Ehe-Versprechen erneuert. Davon berichtete Mai auf Instagram. "Ich habe wieder Ja gesagt. 30 Jahre und die 10 schönsten mit Dir, Andreas Ferber", schreibt sie zu einem Foto, das die Hände des Paares inklusive drei Ringen zeigt. Dazu veröffentlichte Mai ein gemeinsames Selfie, auf dem ebenfalls ihre Ringe zu sehen sind, während sie auf dem Schoß ihres Partners sitzt, der sie von hinten umarmt.

Seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar, seit 2017 verheiratet. In Hochzeitsinterviews vor fünf Jahren erklärten sie, dass die Verbindung zwischen Privat- und Berufsleben kein Problem für sie sei. "Wir trennen das nicht. Wir haben einen Lebenstraum und es ist toll, daran gemeinsam arbeiten zu dürfen. Für uns könnte es nicht besser sein. Jeder empfindet das anders. Aber für uns ist es perfekt, Arbeit und Privatleben nicht zu trennen."