Der Rapper Kanye West (44) war ja bekanntlich mit Realitystar und Firmen-Chefin Kim Kardashian (41) zusammen, doch im vorigen Jahr reichte sie die Scheidung ein.
Mittlerweile ist Kardashian, die ein geschätztes Vermögen von einer Milliarde Dollar ihr Eigen nennen darf, mit dem Comedian Pete Davidson (28) zusammen. Was den Rapper West anscheinend nicht sonderlich freut: „God saved me from that crash/ Just so I can beat Pete Davidson’s ass“, rappt er in einem neuen Lied. Zu Deutsch: „Gott rettete mich von diesem Crash, jetzt kann ich Pete Davidsons Hintern versohlen.“
Aber Davidson scheint sich gar nicht so sehr zu fürchten: Laut einem Insider ist diese Textstrophe für Comedian Davidson aber nur lustig – wie überhaupt das große Interesse an ihm und Kim Kardashian.
Der 28-jährige Davidson, der früher bereits mit der US-Sängerin Ariana Grande (28) oder der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale (48) liiert war, ist als Comedian in den USA unter anderem für seine Auftritte in „Saturday Night Live“ bekannt. Davidson spielte aber auch in Filmen wie „Suicide Squad“ oder „Was Männer wollen“ mit.