Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Promi-Mamas Campbell, Kidman & Co

Naomi Campbell überraschte jüngst mit Baby-News: Von Brigitte Nielsen bis Susan Sarandon - viele Promis wurden erst spät Mama.

Diane Kruger: Die Schauspielerin wurde im Jahr 2018 im Alter von 42 Jahren Mutter einer Tochter. 

AP

Auch Eva Longoria, bekannt aus "Desperate Housewives" wurde 2018 Mama: Am 19. Juni 2018 bekam sie im Alter von 43 Jahren einen Sohn.

AP

Susan Sarandon: Die Schauspielerin bekam im Alter von 46 Jahren noch einmal ein Kind, einen Sohn. Es war ihr drittes Kind.

Nicole Kidman: Zwei Adoptivkinder aus ihrer Ehe mit Tom Cruise, ihr erstes leibliches Kind bekam die Schauspielerin im Alter von 41 Jahren. Sunday Rose heißt das gemeinsame Kind mit Keith Urban, das war 2008.

AP

Halle Berry: Die Oscar-Gewinnerin wird 2008 (damals im Alter von 41 Jahren) zum ersten Mal Mutter. Die gemeinsame Tochter mit Gabriel Aubry wird am 16. März 2008 geboren. Am 5. Oktober 2013 bekommt Berry noch einen Sohn, gemeinsam mit Olivier Martinez.

AP

Brigitte Nielsen: Die Schauspielerin (bekannt aus den Rocky-Filmen) hat schon vier Söhne als sie im Alter von 54 Jahren noch eine kleine Tochter bekommt.

AP

Das britische Supermodel Naomi Campbell hat am Dienstag mit unerwarteten Baby-Neuigkeiten überrascht: "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben." Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich für Vielfalt im Mode-Business ein.

Janet Jackson: Im Alter von 50 Jahren das erste Mal Mama.

AP

Rachel Weisz: Die Schauspielerin wird im Alter von 48 Jahren das erste Mal Mutter.

AP

ITALY MUSIC

Gianna Nannini: Im November 2010 bringt die italienischer Rocksängerin im Alter von 54 Jahren ihr erstes Kind zur Welt.

EPA (DANIEL DAL ZENNARO)
1/10
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren