Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RoyalsDie Queen zieht es an die frische Luft

Die Königin von England, Elizabeth II, hat mit ihrem Sohn Prince Charles einen Spaziergang im Park gemacht. Das hält die Queen, die am 21. April 95 wird, scheinbar jung.

Queen Elizabeth II und Prince Charles im Garten von Frogmore House
Queen Elizabeth II und Prince Charles im Garten von Frogmore House © AP (Chris Jackson)
 

Beim Spazieren kann man gut plaudern - das dachten sich wohl auch die Königin von England, Elizabeth II, und ihr Sohn Prince Charles, als sie gemeinsam in den Park gingen.

Die Königin und Prince Charles (72) wurden im Garten von Frogmore House, einem Anwesen des Schlosses Windsor, fotografiert. Frogmore wird von der königlichen Familie privat genutzt und ist nur an wenigen Tagen für die Öffentlichkeit zugänglich.

Königin Elizabeth II feiert am 21. April ihren 95. Geburtstag. Ihr Ehemann Philip, der Duke of Edinburgh, wird am 10. Juni 100. Der Duke hatte sich vor Kurzem einer Operation unterziehen müssen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.