Die Schauspieler Blake Lively (33) und Ryan Reynolds (44) haben wieder gespendet: Schon zum zweiten Mal während der Corona-Pandemie hat das Hollywood-Paar tief in die eigenen Taschen gegriffen. Dieses Mal spenden die beiden eine Million US-Dollar an Lebensmittelbanken.

"Dankeschön, @VancityReynolds und @blakelively dafür, dass ihr unser Traumteam im Kampf gegen den Hunger seid! Eure zweite 500.000-Dollar-Spende wird einen großen Unterschied für Menschen im ganzen Land machen", schrieb die US-Lebensmittelbank "Feeding America" auf Twitter. 500 000 US-Dollar haben die Stars auch an die kanadische Lebensmittelbank "Food Bank Canada" gespendet.

In einem Statement sagen sie: "Wir wissen, dass die Kämpfe, mit denen so viele unserer Nachbarn im vergangenen Jahr konfrontiert waren, nicht vorbei sind."