Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Liebesschwüre und KüsseSo feierten die Stars Valentinstag

Von überdimensionierten Blumensträußen bis Familienessen: Diese Pläne hatten Prominente am Valentinstag.

HONG KONG-HEALTH-ENTERTAINMENT-AIDS-FUNDRAISER
Feiern mit der Familie: Heidi Klum und Tom Kaulitz © APA/AFP/ISAAC LAWRENCE
 

Blumensträuße, Geschenke, Küsschen, Fotos von verliebten Momenten und natürlich jede Menge zuckersüße Liebesbekundungen auf Facebook, Twitter und Instagram. Wir haben uns umgesehen, wie Stars den Valentinstag feiern, bei wem sie sich bedanken und wem sie aus Anlass dieses 14. Februars ihr Herz schenken. "Sex and the City"-Star Kristin Davis bedankt sich beispielsweise mit einem blumigen Valentinstagsgruß bei allen Vorschullehrerinnen und Vorschullehrerin, die gerade in diesen schwierigen Zeiten vielen Familien eine Hilfe sind.

Auf den großen Kitsch setzen "The Kissing Booth"-Star Joey King und ihr Freund Steven Piet. Sie küssen sich vor kitschigem Sonnenuntergang ins Wochenende.

Modelmama Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern den Valentinstag mit einem Familienessen.


Model und Schauspielerin Kate Upton feiert nicht nur Valentine's Day, sondern eigenen Angaben auch "Galentine's Day" ("Gal" heißt im Englischen Mädchen). Und dazu schenkt sie ihren Fans ein Bild  mit ihrer bezaubernden kleinen Tochter Genevieve.

Gar nicht geizig ist Schauspieler Kevin Hart, der seiner Frau ein überdimensioniertes Rosen-Bouquet schenkt. Mit gesteckter Botschaft.

Und David Beckham schickte gleich Liebesgrüße an die ganze Familie. Schon sehr süß!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren