Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ab 18. Februar"Wonder Woman 1984" bei Sky sehen

Nun also doch: Patty Jenkins Fortsetzung der Superheldinnensaga ist in Österreich ab nächsten Donnerstag auf Sky abrufbar. Später soll Gal Gadot auch noch die große Leinwand erobern.

'Wonder Woman' sequel to launch on HBO Max streaming and theaters
Lange mussten Fans hierzulande auf den nächsten Einsatz von Gal Gadot warten © AFP
 

Der Superheldinnenfilm "Wonder Woman 1984" wird in Österreich noch vor dem Kinostart beim Streaminganbieter Sky zu sehen sein. Das Spektakel von Patty Jenkins mit Hauptdarstellerin Gal Gadot, das coronabedingt wiederholt verschoben werden musste,  wird ab dem 18. Februar für Sky Cinema-Abonnenten verfügbar und auf Abruf zu sehen sein, teilte Sky am Mittwoch mit. Zur Erinnerung: In den USA kämpfte die Amazonenprinzessin zunächst bei HBO Max. Ein Kinostart ist demnach weiterhin geplant. Ein fester Termin ist im aktuellen Lockdown allerdings nicht bekannt.

kino.liebe - jeden Donnerstag neu

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Film-Newsletter - wir versorgen Sie auch im Lockdown mit ausgewählten Filmen.

In den USA war der Kinostart von "Wonder Woman 1984" wegen der Pandemie mehrmals verschoben worden. Dann kam er aber im Dezember doch in einige Kinos - und parallel dazu beim Warner-Streamingdienst HBO Max heraus. Der Film gehörte zu den wenigen Blockbuster des vergangenen Jahres: Er spielte in den USA am ersten Wochenende 16,7 Millionen Dollar ein, weltweit waren es 85 Millionen Dollar. Erwartet hätte man sich freilich deutlich mehr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren