Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Satire auf YouTubeKurz & Nehammer singen als Peter Alexander und Udo Jürgens

In einem YouTube-Streifen sind Bundeskanzler Sebastian Kurz und Innenminister Karl Nehammer in der Gestalt berühmter Sänger zu erleben.

© Youtube
 

"Hier ist ein Mensch, der wird nicht gehen, wenn du versuchst ihn zu verstehen", singt Peter Alexander mit der Mimik des österreichischen Innenministers. Und bei anderen Liedern der "Türkisen Schlagerparade" ist Bundeskanzler Sebastian Kurz in der Gestalt von Udo Jürgens und Falco zu erleben.

Der rund 3-minütige YouTube-Streifen hat zwar bisher erst einige Tausend Zugriffe erzielt, dabei wird es aber mit Sicherheit nicht bleiben. Diese gut gemachte Satire in Coronazeiten ist ein Schlager.

Satire auf Youtube: Kurz & Nehammer singen als Peter Alexander und Udo Jürgens:

Kommentare (9)

Kommentieren
smithers
13
10
Lesenswert?

Zum Glück

zeigt man sowas nicht von Rendi Wagner, das wäre dann nämlich sicher ein handfester Skandal.

schadstoffarm
17
5
Lesenswert?

Mäßig interessant

Obwohl kurz mittlerweile populärer ist als Udo und Alex zusammen.

Possan
7
8
Lesenswert?

irgendwie ists ganz gut gemacht

aber das lachen bleibt mir im hals stecken... abgesehen vom text, der schon sehr treffend ist (auch ohne den ueblen virus). was sollen die die zwei momentan noch ueber sich ergehen lassen muessen...den job moechte ich momentan auch nicht haben...mit einem lachenden auge ists ganz lustig, aber mehr auch nicht.

styrianprawda
7
11
Lesenswert?

Gut gemacht!

Recht gut gemachte Deep Fakes.
V.a. die mit Basti.

Die Frisuren würden ihm gut stehen.
Aber da muss er (und wir) noch ein wenig warten. ;-)

bimsi1
37
13
Lesenswert?

Der Neid der Anderen.

Weil sich Kurz so um die Arbeitsplätze kümmert und dafür, dass sich der Virus nicht ausbreitet. Weil für Kurz Gesundheit wichtiger ist, als Profit.

schadstoffarm
3
6
Lesenswert?

Ja da ist dem basti

Die Quadratur des Kreises geglückt. Ein Neider.

voit60
17
27
Lesenswert?

Der ist wahrlich gut bimserl

bekommst du eigentlich auch Geld dafür, oder bist gar einer von den über 50 Parker in Bundeskanzleramt?

Balrog206
9
8
Lesenswert?

😂😂

Voit deine Frage ist gut !!! Schaust gerade in den Spiegel dabei ?

Autschal
3
16
Lesenswert?

Du hast ein Haus, öffne die Tür......

ich dachte wir dürfen niemanden einladen ;)