Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Royals Kate und William auf Irlandbesuch

Herzlich in Irland empfangen wurden Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (38).

William und Kate sind zu dem dreitägigen Besuch mit einem Linienflug der Fluggesellschaft Aer Lingus angereist.

AFP

Kate trug einen smaragdgrünen Mantel, unter dem ein leuchtend grünes Kleid hervorschaute, William erschien in einem klassischen dunklen Anzug.

 

AFP

Das Paar wurde in Dublin vom irischen Präsidenten Michael D. Higgins und seiner Frau Sabina empfangen.

 

AFP

Auch ein Treffen mit dem irischen Premierminister Leo Varadkar und dessen Lebensgefährten Matt Barrett stand am Programm.

AFP

Im "Garden of Remembrance"  legten die beiden einen Kranz nieder. Der Park ist dem im Kampf gestorbenen irischen Freiheitskämpfern gewidmet.

 

AFP

Klicken Sie sich durch die weiteren Impressionen vom ersten Tag des Besuches.

AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
AFP
1/19

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.