Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Opernball-EndspurtOrnella Muti ist froh über die Absage von Lindsey Vonn

Die Vorbereitungen für den Opernball gehen ins Finale: Am Mittwoch präsentierten sich Richard Lugner und sein Gast Ornella Muti als ein Herz und eine Seele.

Ornella Muti hatte bei der Pressekonferenz in der Lugner City sichtlich Spaß © AP
 

Endspurt für die Vorbereitungen für den 64. Wiener Opernball am Donnerstag in der Wiener Staatsoper: In nur 30 Stunden müssen rund 500 Arbeiter die Oper in den wohl schönsten Ballsaal der Welt verwandeln. Der restlos ausverkaufte 64. Wiener Opernball folgt dem Leitgedanken "Alles Oper!" von Opernballorganisatorin Maria Großbauer.

Kommentare (2)

Kommentieren
maschitz
21
6
Lesenswert?

Opernball

Ich wusste nicht das Lugner einen Jet besitzt.Zum Glück gibt es im Jahr nur einen Opernball,ansonsten müsste man jeden Tag
Infos dieses Herren aushalten.

jaenner61
2
7
Lesenswert?

man muss keinen jet besitzen

man kann so etwas auch mieten. und wenn sie diese infos nicht aushalten, ganz einfach ignorieren, und nicht noch hier etwas dazu posten.