AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum dritten GeburtstagSängerin Janet Jackson: "Happy Birthday, Süßer"

Die Sängerin Janet Jackson gratuliert ihrem Sohn mit einem entzückenden Posting auf Instagram.

Janet Jackson
Herzerwärmende Glückwünsche einer berühmten Mama © Invision
 

Mit einem Foto bei Instagram hat Janet Jackson (53) ihrem Sohn zum dritten Geburtstag gratuliert. "Vor drei Jahren, als ich 50 war, hat mir Gott das größte Geschenk überhaupt gemacht. Mein Baby!", schrieb die US-Sängerin am Freitag. Dazu stellte sie ein Bild, auf dem sie hochschwanger in einem weißen Kleid zu sehen ist. "Happy Birthday, Süßer! Mama liebt dich mehr als alles andere auf der Welt."

Die Sängerin hatte ihren Sohn Eissa Al Mana 2017 zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist Wissam Al Mana, Unternehmer aus Katar, den Jackson 2012 geheiratet hatte. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes hatte das Paar allerdings angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren