AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hochzeit auf den MaledivenOliver Pocher hat seine Kärntner Partnerin geheiratet

Der deutsche Comedien Oliver Pocher hat sich getraut: In aller Zurückgezogenheit soll der 41-Jährige seine um 15 Jahre jüngere Partnerin Amira Aly aus Kärnten geheirat haben.

Amira Aly veröffentlichte kürzlich ein Selfie des Paars vom Oktoberfest © Instagram
 

Nur 13 Hochzeitsgäste sollen bei der Feier am Samstag auf den Malediven anwesend gewesen sein. Oliver Pocher und Amira Aly hatten sich 2016 kennengelernt und gaben 2018 ihre Verlobung bekannt, nachdem sie kurz zuvor ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.

Das Paar erwartet ein Kind. Im Mai hatte die 26-jährige via Instagram verlautbart, dass sie schwanger ist. Für Pocher ist es bereits das vierte Kind, drei hat er mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Der Geburtstermin ist mit Ende des Jahres angegeben.

Pocher und Aly hatten ihre Hochzeit ganz privat gehalten und nicht angekündigt. Sie haben auch noch keine Fotos von der Zeremonie gepostet, allerdings schon Videos von ihrem Urlaub auf den Malediven.

 

Kommentare (3)

Kommentieren
selbstdenker70
13
16
Lesenswert?

...

Das vierte Kind....da wird er bald mal wieder arbeiten müssen. Mit "goschan" allein wird er die Alimente nicht zahlen können...

Antworten
Hieronymus01
20
16
Lesenswert?

Wer ist dieser Oliver?

???

Antworten
carpe diem
15
30
Lesenswert?

Wahnsinn!

Wie schön! Und dann noch eine Kärntnerin! Auf den Malediven! Danke, Kleine Zeitung, dass ihr mich daran teilhaben lasst!

Antworten