AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auftritt in "Wetten das war's ...?"Helene Fischer unterbricht am Donnerstag Auszeit

Für Moderator Frank Elstner macht Sängerin Helene Fischer eine Ausnahme. Er lud sie in seine Talkshow ein und sie kommt - am Donnerstag wird an einem geheimen Ort aufgezeichnet, zu sehen soll sie schon Ende Juni sein.

Helene Fischer im Jänner: Hier mit Ex-Freund Florian Silbereisen bei der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" © (c) APA/dpa/Jens Kalaene (Jens Kalaene)
 

Derzeit tourt sie privat durch die Welt. Helene Fischer (34) hat sich eine Auszeit genommen und ist mit ihrem Freund Thomas Seitel (33) unterwegs auf Liebesurlaub. In Finnland, München, in Südtirol beim Skifahren und in Südafrika wurden sie schon gesehen. Für Moderator Frank Elstner (77) macht sie nun eine Ausnahme und kehrt ins Licht der Öffentlichkeit zurück.

Wie die "Bunte" schreibt, soll die Sängerin am Donnerstag von ihrem Team an einen (noch) geheimen Ort gebracht werden, wo das Gespräch mit Elstner geführt werden soll. Die Sendung "Wetten, das war's...?" soll dann Ende Juni auf Elstners Youtube-Kanal online gehen.

Parkinson-Erkrankung

Schon parallel zur ersten Sendung der Reihe "Wetten dass nicht ...?" gab Frank Elstner bekannt, dass er an Parkinson leide. Er gilt als "Vater" des TV-Formats  „Wetten, dass..?“ und moderierte die Sendung jahrelang. Die erste 50-minütige Sendung seines Youtube-Formats, das am 24. April online ging, gestaltete er mit Jan Böhmermann (38).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.