AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Trennung von Boris Ein neuer Mann für Lilly Becker

Boris Beckers Noch-Ehefrau Lilly scheint wieder frisch verliebt zu sein. Vor mehr als einem Jahr trennte sich das Ex-Model von dem ehemaligen Tennisprofi. Die Scheidung läuft.

GERMANY OKTOBERFEST
Ein Bild aus glücklichen Ehetagen: Boris und Lilly Becker auf dem Oktoberfest © (c) APA/EPA/FELIX HOERHAGER (FELIX HOERHAGER)
 

In einer Münchner Wohnung frühstückten unlängst  Lilly (42) und  Amadeus (9) Becker. Das Besondere daran: Die Wohnung gehört laut "Bunte" einem TV-Manager - und der soll der neue Mann an der Seite der Noch-Ehefrau von Boris Becker (51) sein.

Laut "Bunte" kaufte er am Sonntag Morgen Frühstück samt Kaffee und Blumenstrauß, und später - als das Ex-Model mit ihrem Sohn zum Flughafen aufbrach, verabschiedete man sich herzlich voneinander.

Mehr zum Thema

Lesen Sie mehr: Lilly lacht wieder

Rund 13 Jahre waren der der ehemalige Tennisprofi Boris Becker und die in Rotterdam geborene Niederländerin Sharlely Kerssenberg ein Paar, neun Jahre waren sie verheiratet. Seit der Trennung vor mehr als einem Jahr läuft die Scheidung.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hbratschi
3
15
Lesenswert?

jede lady of the night,...

...die ihre dienste in einem etablissement für geld anbietet, ist ehrlicher als diese sogenannten feinen society damen...

Antworten
Ichweissetwas
2
14
Lesenswert?

Hoffentlich hat der Manager

1.Klasse-Flug reserviert und bezahlt! Für sie muss er genug Geld haben und noch mehr davon, ausgeben können.........

Antworten