AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KunasekVerteidigungsminister wird Vater

Verteidigungsminister Mario Kunasek und seine Frau erwarten Nachwuchs. Das verkündete der Minister auf Instagram.

Kunasek und seine Frau bei ihrer Hochzeit in der Südsteiermark
Kunasek und seine Frau bei ihrer Hochzeit in der Südsteiermark © APA/FPÖ STEIERMARK/MARIO GIMPEL
 

Mario Kunasek, der FPÖ-Bundesminister für Landesverteidigung, wird Vater. Das verkündete er mit einem Foto von ihm und seiner Frau Sabrina Koroschetz auf Instagram. Das Paar hatte vergangenen Juni in der Südsteiermark geheiratet.

"Wir sind überglücklich, dass unsere kleine Familie im Sommer um ein Mitglied anwachsen wird und wir zukünftig, zu dritt durch die Welt schreiten werden. Damit geht für uns auch ein Herzenswunsch in Erfüllung", heißt es in dem Posting.

Auch das Geschlecht des Kindes ist bereits bekannt. "Wir freuen uns auf unseren kleinen Buben."

Kommentare (9)

Kommentieren
Helga Christine Nagl
2
0
Lesenswert?

Innenpolitik!

Welche politische Begründung hat dies und welche Folgen wird dieses Ereignis für Österreich und die Welt bedeuten?
Schön für jede Familie, die ein Baby erwartet. Man muss nur diese Babies ( der eh nimmer jüngsten Politiker) die noch lang nicht auf der Welt sind so hochjubeln. Wurden die
Schwangerschaften der ersten Frauen von Strache, Hofer, Gudenus (die mittlerweile ja nicht mehr so aktuell sind trotz Verherrlichung des Familienverbandes) auch schon bei euch propagiert?

Antworten
autobahn1
7
1
Lesenswert?

wahnsinnig

wichtig,ein Sack Reis ist in China umgefallen,wird die KLZ.das
Jubelblatt der FPÖ?????

Antworten
Civium
2
4
Lesenswert?

Koroschetz auf slowenisch,

auf deutsch Kärntner , Kunasek ? Schöne österr Namen , wie europäisch war unser Österreich-Ungarn.
Hoffentlich kann das Buberl in einem toleranten humanen Europa aufwachsen!

Antworten
Leberknoedel
8
1
Lesenswert?

Und weiss man schon beiläufig

wer der Vater ist?

Antworten
Bergfex1
8
2
Lesenswert?

Unglaublich

Interessiert genau niemanden

Antworten
tannenbaum
14
1
Lesenswert?

Gott sei dank!

Ist wieder die Gattin eines FPÖ Politikers schwanger! Da können die Medien wieder „lobhudeln“ das es nur so eine Freude ist! Ich freue mich schon auf den Liveticker der Wiener FPÖ Blätter!

Antworten
Irgendeiner
6
17
Lesenswert?

Naja,was soll man dazu sagen außer

viel Glück bis er da ist und Gesundheit für den Zwerg,ist immer erfreulich, politisch ist es halt nicht.

Antworten
Lodengrün
31
17
Lesenswert?

Mein Frau meines Installateurs

hat diese Woche ein Mädchen bekommen. Warum stand da nichts? Ist ein Kfz Mechaniker mehr als ein Installateur.

Antworten
KlausLukas
9
9
Lesenswert?

Lodengrün

Dein Installateur ist wahrscheinlich in der Privatwirtschaft gut angekommen und erfolgreich. Der KFZ Mechnaniker musste aber zum Heer um sich den Unterhalt zu verdienen.

Antworten