Auf dem Schwarz-Weiß-Foto von Fotograf Chris Allerton sind Harry (34) und Meghan (37) von hinten beim Beobachten eines imposanten Feuerwerks zu sehen. Das Foto ist am Tage der Hochzeit, also am 19. Mai 2018, entstanden. Dazu schreibt der Kensington Palast: "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind entzückt, ein neues Foto von ihrem Hochzeitsempfang im Frogmore House am 19. Mai teilen zu können." Auf der Weihnachtskarte des kommenden Jahres werden die Frischverheirateten wohl zu dritt zu sehen sein: Schließlich erwartet Meghan im Frühjahr ihr erstes Baby.
Aber auch William (36) und Kate (36) lassen grüßen. Sie zeigen sich locker im Freizeit-Outfit mit Jeans, Holzfäller-Hemd und Pullover. Das Bild hat Fotograf Matt Porteous im Garten von Catherine und Williams Landwohnsitz Anmer Hall geknipst. Mit dabei ist auch der erst sieben Monate alte Prinz Louis.

© (c) AP (Hugo Burnand)

In Feierlaune zeigen sich auch der älteste Sohn von Queen Elizabeth, Prince Charles (70), und seine Camilla (71). Die beiden haben eine hollywoodreife Liebesgeschichte hinter sich, sind aber seit 2005 glücklich miteinander verheiratet und wohl ein ausgezeichneter Beweis dafür, dass Liebe auch nach vielen Jahren schön sein kann. Prince Charles 70. Geburtstag wurde heuer übrigens groß gefeiert. Das Foto im Garten von Clarence House knipste Hugo Burnand.