Gegenüber dem Magazin 'Tatler' sagte der 'Fifty Shades of Grey'-Star: "Ich werde nicht darüber reden. Aber ich bin sehr glücklich." Während Dakota und der 41-jährige Chris ihre Beziehung größtenteils fern des Rampenlichts pflegen, haben sich die Eltern der Schauspielerin, Melanie Griffith und Don Johnson, bereits beide zum Stand der Dinge im Hause ihrer Tochter geäußert. Im Mai hatte Griffith erklärt, sie sei vom neuen Freund ihrer Tochter begeistert und Hollywood-Ikone Don Johnson hatte der Beziehung seiner Tochter ebenfalls grünes Licht gegeben.

Er erklärte, der 'Viva La Vida'-Hitmacher sei "gut" für seine Tochter und sagte gegenüber der britischen 'Sun': "Er ist ein toller Typ. Ich habe ihn kennengelernt und du willst, dass deine Kinder glücklich sind, egal, welche Form das annimmt. Das ist das Ziel, das ist der Schlüssel. Er ist ein sehr talentierter und gesegneter Musiker. Ich habe ihn bei einem Konzert in einem kleinen Club namens 'The Troubadour' in Los Angeles gesehen, als sie gerade rauskamen und das war ein einprägsamer Moment."

Gleiche Tätowierungen?

Dakota und Chris sollen sogar schon die gleichen Tattoos auf ihren Körpern tragen. Bei einem Fototermin anlässlich des Starts ihres Films 'Suspiria' war die Schauspielerin beim Filmfestival in Venedig in diesem Monat mit dem neuen Körperschmuck gesehen worden - einem Unendlichkeitszeichen mit den zwei Buchstaben 'xx' darüber.