Mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite hat die 28-jährige Schauspielerin am Donnerstag das Restaurant Craig´s in Los Angeles verlassen. Händchenhaltend, wie das US-Magazin Peaople mit entsprechenden Paparazzi-Aufnahmen belegt. Hayden Panettiere strahlt, andere Fotos zeigen die beiden tanzend. Ein Interview mit Haysens Mutter Lesley Vogel  von "Radar Online" scheint das Naheliegende zu bestätigen: Panettiere und der ehemalige Boxer Wladimir Klitschko sollen sich getrennt haben. Im Leben ihrer Tochter gebe es derzeit "viele Veränderungen", habe ihre Mutter Lesley Vogel bestätigt. "Ich glaube aber, es sind positive Veränderungen. Und ich denke, dass sie etwas Zeit braucht."

Hayden panettiere Hand in Hand mit einem Unbekannten in Los Angeles
Hayden panettiere Hand in Hand mit einem Unbekannten in Los Angeles © best image

Das Paar soll sich aber nicht zerstritten haben. erst kürzlich hätten die beiden einen Ausflug mit der gemeinsamen Tochter Kaya unternommen. "Sie war gerade erst mit Wlad und ihrer Tochter in Griechenland", erklärte Vogel weiter. Außerdem erzählte sie, dass Panettiere von Nashville nach Los Angeles umgezogen sei.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren bereits von 2010 bis 2011 ein Paar, im Jahr 2013 gaben sie dann ihre Blitz-Verlobung bekannt. Zur romantischen Traumhochzeit war es bisher allerdings noch nicht gekommen. 2014 kam ihre kleine Tochter Kaya zur Welt.